V-ZUG
KITCHEN STORIES
KITCHEN STORIES
Internationale Imagekampagne
Kunde: V-ZUG
Menschen sind einzigartig – genauso wie ihre Küchen. Aus diesem Gedanken entstand «Kitchen Stories», die internationale Imagekampagne für V-ZUG. Über TV-Spots, Printanzeigen, Social Media und einer neuen Webiste wurde die Küche als Ort der Inspiration, Erinnerungen und Geschichten inszeniert – mit Stil, Substanz und Persönlichkeit.
Höchste Präzision und beste Qualität – Werte, die nicht nur V-ZUG in ihrer Persönlichkeit trägt, sondern Teil der Schweizer Mentalität ist. Mit «Kitchen Stories» machten wir diese Werte spürbar.
Valerio Olgiati (Stararchitekt) und Romain Grosjean (Rennfahrer) gaben als Protagonisten Einblick in ihre Küchen und zeigten, dass Präzision und Perfektion nicht nur in der Architektur oder auf der Rennstrecke wichtig sind, sondern auch in ihrem Zuhause. Durch ihre Geschichten konnten wir V-ZUG auf persönliche Art nahbar und greifbar machen.
Gemeinsam im Team entwickelten wir die Imagekampagne von Grund auf neu – von der strategischen Leitidee bis zur finalen Umsetzung. Mein Fokus lag dabei auf der Kreation der Werbetexte, Website-Inhalte, digitalen Assets und Google Ads.
In Zusammenarbeit mit Jung von Matt Limmat, Jung von Matt Impact und Jung von Matt Tech.
Jahr 2022